Mobbing wegen Nationalität?

PukasFeuchtsaft  15.11.2020, 22:53

Wo (Land) gehst du denn zur Schule

Stongs
Fragesteller

Reutlingen ( Liegt in Baden-Württemberg)

8 Antworten

Hi Luis581!
Mobbing ist wirklich schrecklich! Rede am besten mit deinen Eltern darüber oder buche ein Gespräch mit dem Schuldirektor. Vielleicht kannst du die Klasse wechseln.
Werden die anderen Deutschen auch gemobbt?

Hoffentlich konnte ich irgendwie helfen! ; )

LG,Federnase

Stongs
Fragesteller

Danke für deine Antwort, und ja es werden fast alle Deutschen gemobbt

Das ist die völlig verfehlte Politik der letzten Jahre. Die Politiker predigen Wasser aber trinken Wein und schicken ihre Kinder allesamt auf Privatschulen. In den nächsten Jahren werden die Getthos wie Pilze aus dem Boden sprießen, ähnlich wie in Paris, Duisburg, Kreuzberg. Ich kann dir nur empfehlen die Schule zu wechseln wo deutlich mehr Deutsche sind. In der jetzigen Klasse ist dein Weg vorgezeichnet. Man kann das eigentlich recht schön in den Problemvierteln beobachten, zuerst zieht die erste Grossfamilie ein, dann ziehen die Nachbarn aus und weitere ...Grossfamilien ziehen ein, so geht das dann immer weiter. Die Immobiliepreise sinken und die Viertel verwahrlosen

Bitte Rede mit deinen Eltern und Lehrern darüber.

Wenn sie selbst deutsch sind ergibt das keinen Sinn, sind es Ausländer dann mach ihnen Mal klar dad sie hier in Deutschland sind und das sie etwas Anstand gegenüber unserer Nationalität haben sollten. Würde ich im Ausland sein hätte ich auch Respekt vor der Nationalität und den Menschen dort. Es hat nichts mit Rassismus zu tun sondern einfach nur mit Respekt vor anderen Ländern und den Menschen dort, wir leben immernoch in Deutschland.

Am besten ist wirklich einfach Schule wechseln ich hatte das gleiche Problem und nichts hat geholfen außer Schul wechsel