Mobbing im Dorf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas ist einfach nur abartig! An eurer Stelle, würde ich mich doch schon an die Polizei wenden und unbedingt einen Anwalt aufsuchen! Ich würde trotzdem raus gehen und den Menschen zeigen, daß es euch nichts ausmacht, das sie so über euch reden und bleibt trotz dieser Situation stark, denn das ärgert sie dann am meisten! ;)

Und solange wie es nicht raus ist, wer es wirklich war, kann deine Tochter rein theoretisch  keine Strafe bekommen. 

Ich würde es evtl. der Polizei melden da Mobbing ja schon fast eine "Straftat" ist. Wenn nicht, versuch dich mit den Leuten auszusprechen und Klarheit zu schaffen ;-)

Alsoich würde erstmal denjenigen anzeigen wegen übler Nachrede, da sie ohne Beweis jemanden verdächtigt und sowohl die Polizei als auch das Dorf kritisieren .

Und mit der Sache zum Dorf würde ich sagen , dass du direkt umziehen solltest, denn sowas kann ja nicht toll sein.

Und lass dir den Durchsuchungsbeschluss zeigen... Und wenn alles nichts nützt dann geh zum Anwalt und spreche mit dem Richter der den Beschluss erteilt hat und mit dem Staatsanwalt

Sprech mit deren Chef oder irgendein höher gestelltem Beamten der nicht zu den örtlichen Kräften gehört..

Was möchtest Du wissen?