MMeerschweinchen isst verdorbenes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürften Purple Haze Möhren sein, die sehen immer so aus. Du solltest allerdings drauf achten das Futter immer wieder zu wechseln und nicht bis zum Exitus dort liegen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Tiere schon seit der Jugend

Es liegt in deiner Verantwortung und es ist deine Aufgabe, altes Futter aus dem Käfig zu räumen. Wenn man Tiere hat, muss man sich auch drum kümmern

Frederike199975
Fragesteller

Die hat meine Mutter verfüttert und es sind Karotten die so gezüchtet sind

TheMonkfood  11.01.2023, 06:32
@Frederike199975
Die Karotte habe ich vor langer Zeit verfüttert

Hat nichts hiermit zu tun. Altes Futter muss aus dem Käfig raus!

Frederike199975
Fragesteller
@TheMonkfood

Das hatte ich nicht drin gelassen die hat meine Mutter am selben Tag gekauft und ihnen gegeben.

Bild zum Beitrag

So sieht sie aus

 - (Gesundheit, Ernährung, Meerschweinchen)
Frederike199975
Fragesteller

Tut mir Leid sind Karotten die so gezüchtet sind hat mir meine Mutter vorher nicht gesagt

dies ist ein so gezüchtete Karotte, aber was mir Sorgen bereitet, das du Käfig schreibst. Ich hoffe sie werden in keinem Gitterkäfig gehalten.