Mittlere Reife ohne Notenschnitt?
Ich war aus persönlichen Gründen viel abwesend im 10. Schuljahr. Ich habe daher ein Zeugnis ohne vollständige Noten bekommen. Ich habe in drei fächern eine 1, bei den restlichen Fächern steht "Keine Bewertungsgrundlage". Zählt das dennoch als Zeugnis für die Mittlere Reife? Es steht da ganz klar "Der Schüler hat die Mittelstufe erfolgreich abgeschlossen". Ich möchte mich bei der Bayerischen Polizei bewerben.
1 Antwort
Frage in deiner Schule nach und nicht hier. Jede Schule, jedes Bundesland ist anders und selbst jedes Schuljahr an der gleichen Schule, kann unterschiedlich sein. ;)
Wenn es so stimmt und du den Abschluss trotzdem geschafft hast, dann kannst du dir gratulieren, denn du hast mit fast keinem Aufwand einen 1,0 Notendurchschnitt bekommen. Das muss man auch erstmal schaffen. Ist eine Kunst für sich. xD
yo also update, hat nicht funktioniert. dann mach ich halt abi fertig
Ach du liebe Güte, dann viel Glück. Das kann schwierig werden – in Bayern werden ja teilweise nicht einmal Zeugnisse aus Baden-Württemberg anerkannt.
Die Polizei hat gesagt die machen das eventuell auch selbst. Ich halte mal die Daumen gedrückt.
Danke! Ist halt knifflig, ich wohne aktuell in Norwegen... Also muss ich das Zeugnis erst übersetzen lassen, um dann zu hoffen dass die Polizei es anerkennt.