Mittagessen mit viel Eiweiß (mind. 30g) und günstig?

2 Antworten

Irgendwas mit Hülsenfrüchten, Joghurt/Quark und ggf. Fisch. Wobei letzteres wieder teuer werden könnte.

Vielleicht Sahnehering mit Kichererbsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

FitnessBeginner
Fragesteller
Freue mich auf Rezeptvorschläge.

Ich frage nach Rezepten, und du nennst mir einfach Lebensmittel mit viel Protein. Warum können die Leute hier auf gutefrage nicht einfach eine Frage so beantworten, wie sie gestellt wurde?

Kugelflitz  01.12.2022, 23:21
@FitnessBeginner

Du wirst ja wohl in der Lage sein, dir Joghurt über kleingeschnittene Heringsfilets zu kippen, das zu würzen (ich mach Zwiebeln und Äpfel dazu, aber ich weiß doch nicht, was du magst!) und ein paar Kichererbsen dazuzuessen. Oder möchtest du jeden Schritt einzeln aufgelistet haben?

200 g Mozzarella in Scheiben, Tomaten in Scheiben, Gewüze, Olivenöl, Balsamico Crema und frischer Basilikum drüber.