Mitsubishi ASX oder Suzuki Vitara?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der ASX ist kleiner und kein echter Gelände-SUV, sondern mehr die Interpretation des Golf-Plus oder der Mercedes B-Klasse durch Mitsubishi, während der Vitara ein "echter SUV" ist. Da muss man wissen, was man möchte.

Ähnlich gut sind sie beide, ich persönlich habe zu Mitsubishi aber das größere Vertrauen was Qualität und Zuverlässigkeit angeht.

Der Suzuki ist viel leichter, darum hat er viel bessere Fahrleistungen bei deutlich niedrigerem Verbrauch.

mitsubishi treues Auto,  habe ein colt von 1996

Sind beide gut.