Mitschüler will mich Schlagen!

12 Antworten

Hi!!! Erstmal ist es dein Kumpel???? Ich denk mal nicht denn echte Kumpels tun sowas nicht!!!!Es ist nicht gut das ihr einen Anführer habt probier echte Freunde zu finden und frag dann diese ob sie dir helfen können!!! Wenn es echt ernst wird dann sag Eltern und Lehrern Bescheid(das ist dann auch nicht petzten)Versuche mit ihm zu reden!!!!(Und probier mit Worten zu kämpfen das verletzt einen mehr als mit gewalt!!9

Wenn er dich schlägt, ist das Körperverletzung und du kannst ihn anzeigen. Körperverletzung steht in Deutschland unter Strafe. Falls er dich tatsächlich schlägt, solltest du ihn auf jeden Fall anzeigen und ihm das auch so konsequent mitteilen, dass du bereit bis, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Vorher musst du zum Arzt, weil du Beweise brauchst. Außerdem ist es gut, wenn du noch ein paar Zeugen hast, die bestätigen können, dass er dich geschlagen hat. Also lass dich nicht schlagen, wenn du allein bist, sondern sorge dafür -- wenn es dann schon passiert -- dass möglichst viele Zeugen dabei sind bzw. jemand das mit dem Handy aufnimmt. Viel Glück. Lass dich nicht so einschüchtern. Der schlägt nur einmal zu und dann lässt er dich in Ruhe, wenn du konsequent bist. Hast dann auch Ruhe für alle Zeiten.

Rede mit deinem Klassenlehrer, aber so, dass er es nicht gleich mitbekommt und halte dich an deine Freunde. Wenn jemand bei dir ist schlägt er dich bestimmt nicht so einfach.

Was hat der denn damit zu tun wenn du nach Hause gehst wegen Rückenschmerzen?