Mitschüler "schwulen sich an"?

5 Antworten

Ich glaub dass ist eh nicht ernst gemeint, das wurd aus Spaß meist nur ausprobiert wie sich das an fühlt, steckt eigentlich fast nie ernstes dahinter.

Hab n Kollegen der mir auch einfach gesagt hat dass er mal kurz n blowi hatte mit wem anders, aber gay ist er trotzdem nicht. Ist echt einfach nur so n Ding.

Wenn das extreme Witze sind die dagegen hetzen, dann kann man aber auch nicht wissen ob die es wirklich sind oder nicht, weil es heißt je mehr Hass umso mehr ist die Wahrscheinlichkeit dass die damit nicht klar kommen und es sein könnten(oder vielleicht auch bi, je nachdem).

Hey grüß Dich,

erstmal für mich zum Verständnis. Du schreibst Du bist in der 9 Klasse, weiter unten schreibst Du, das Du bald 18 wirst. Damit bist Du für einen neuntklässler schon ziemlich alt und sicher auch schon reifer als Deine Mitschüler. Ich bin fast 19 und in der 13 Klasse und seit ich in der Oberstufe bin, gibt es solche Sprüche eigentlich nicht mehr. Ich bin selber schwul und war immer ziemlich genervt von solch dummen Sprüchen, das legt sich aber mit zunehmender Reife und der Erkenntnis, dass es auch andere Formen der sexuellen Orientierung gibt, als die eigene. Allerdings sterben die Dummen nicht aus und solche Sprüche gibt es immer mal wieder. Da stehe ich aber in zwischen drüber und lass das nicht an mich ran.

Be proud, Tom 🏳️‍🌈

Julias231
Fragesteller

Ich weiß, musste früher wiederholen.

20Tomm02  07.12.2021, 09:35

Ich habe noch was dazu geschrieben, war versehentlich auf Absenden gekommen.🙈

Manche hängen sehr sehr lange in der Pubertät. Andere dagegen bei sowas nie.

Ich hoffe für dich,dass sie bald die Phase hinter sich haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Lass sie doch wenn es ihnen SPAß macht. weghören, weggehen, ignorieren, fertig. Man kann es nicht jedem recht machen, außer sich selbst.

Julias231
Fragesteller

Weggehen?

Deine Mitschüler befinden sich in der Pubertät. So ein infantiles Verhalten ist nicht verwunderlich.

Das legt sich bald wieder.