"Miteinander. Füreinander" - Wie findet ihr den Wahlslogan?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mist 83%
Geht so 8%
Keine Meinung 8%
Gut 0%

3 Antworten

Keine Meinung

Klingt für mich wie leere Schlagworte die so tun sollen als hätten sie eine Bedeutung.

Also genau das was es eh schon ständig auf Wahlplakaten gibt.

Geht so

Müsste erst mal lange überlegen, was der Unterschied zwischen Miteinander und Füreinander ist. Also was will mir der Slogan überhaupt sagen.

Mist

Abgedroschene Phrasen. Interessanterweise kaufen die Parteien ihre Slogans und sogar Werbespots z.T. bei den gleichen Medienunternehmen ein.

Da kam es sogar vor, dass bei Wahlwerbespots von den Grünen die gleichen Stockfootage-Videos wie bei den AFD-Spots verwendet wurden. Mit beinahe den gleichen Aussagen: " Für Familie .. bla bla bla"..

Alles verlogener Phrasenmüll.