Mit YouTube anfangen?

Ich würde das wenn nur nebenbei machen, ich will nicht irgendwie sowas hauptberuflich machen.

1 Antwort

Das musst du halt selber ausprobieren. Keiner weiß ob du das drauf hast oder ob es langweilig wird. Zudem gibt´s da schon so einige Videos dazu.

Wegen mir musst du das nicht machen aber das ist ja nicht wichtig. Entweder du willst oder willst nicht. Fragen muss man da nicht.

Angelidis  08.07.2023, 16:11

Hallo.

So wie ich sehe bist du sehr fleißig und möchtest deine Fähigkeiten erweitern. Solche Leute wie dich suche ich eigentlich. Schau dir doch mal meine Präsentation an, vielleicht ist das ja was für dich.

Ein Tipp noch von mir: Alles, was dir Spaß macht, solltest du unbedingt auch machen.

Lieben Gruß