Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure 1ste Beziehung.?

5 Antworten

Im Kindergarten mit einem Max .. ging aber nur ne Woche dann fand er ne andere gut weil sie schönere Schuhe hatte ^^

Die erste wirklich ernsthafte Beziehung mit 17 ..

Also theoretisch mit 12 das erste mal mit einer 11 jährigen die in der Nachbarschaft wohnte, danach mit ihrer paar Jahre älteren besten Freundin aber ne richtige Beziehung würde ich nicht nennen, da ich gar nicht wusste was das überhaupt bedeutet xD

Ich hatte mit 14 meine erste Beziehung die bis heute anhält. Ich bin jetzt 16w

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren glücklich vergeben

Ich bin mit meiner ersten „richtigen“ Freundin an meinem 13. Geburtstag zusammen gekommen. Waren immerhin auch zweieinhalb Jahre zusammen!

Mit 13 die hat mich verlassen aber ich habe immer versucht mich mit ihr zu treffen dann war ihre Ausrede "ich habe Hausaufgaben " oder "ich bin nicht Zuhause" als sie mich verliess habe ich gefragt ob sie einen anderen hat und der Typ ist in meiner Schule und in meiner matheklasse. Er hat dann gelernt dass man nicht die Freundin von jemandem klaut und ja er hat Prügel bekommen.