Mit wem lernt ihr (Schul-Arbeiten)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alleine 33%
Gar nicht 25%
Mit Familie 25%
Mit Freunden 8%
...? 8%
Mit Bekannten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Familie

Mit meiner Zwillingsschwester - sie ist in der gleichen Klasse wie ich, sodass wir immer zusammen lernen können

Gar nicht

Gar nicht, wenn man mal drüber nachdenkt lohnt es eh nicht denn wenn man arbeit verkackt geht leben weiter nh und ich meine ihrhentwann ist leben dann auch vorbei von daher

Mit Familie

Lerne meist mit meiner Zwillingsschwester, wenn die eine besser im Unterricht aufgepasst hat dann ist das manchmal echt praktisch, weil man nochmal alles zusammen durchgehen kann.

...?

Unterschiedlich würde ich sagen. Alle Antwortmöglichkeiten sind schonmal vorgekommen bzw. mache ich auch manchmal.

Alleine

Ist für mich einfacher. Ich kann so lernen wie ich will und es ist nicht noch eine andere Person da die mich ablenkt.