Mit wem hattet ihr euer erstes Mal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du es bereuen wirst, hängt ganz von dir ab. Manche hatten ihr erstes Mal mit 14 und danach viele weitere Sexpartner und sind glücklich darüber. Für andere wäre das die schlimmste Vorstellung sich so "hinzugeben" und diesen intimen Moment mit Menschen zu teilen, die einem eigentlich nichts bedeuten.

Wenn man nicht gläubig ist, dann hat Sex keine tiefere Bedeutung. Ich war 23 und es hatte mir gefallen, auch wenn es nicht unbedingt eine Person war, mit der ich mein Leben verbringen wollte. Sex ist aber ohne Gefühle nur halb so schön und ich hätte auch kein Problem gehabt zu warten - aber natürlich steht die sexuelle Lust in einem intimen Moment im Vordergrund.

Was ich dir letztendlich empfehle, weiß ich nicht. Du könntest die Entscheidung bereuen - aber es könnte dir auch völlig egal sein.

Das erste Mal war mit 14 mit dem damaligen Freund.

Bereut habe ich es nicht, aber es hätte definitiv viel schöner und etwas später sein können.

Wenn du das Gefühl hast, dass du die Erfahrung gerne machen möchtest, mach sie jetzt. Die Chancen stehen gut, dass es dir gefällt und mit knapp unter 30 wirst du nicht viele Menschen finden, die noch nie Sex hatten. Also für den Fall, dass du jemanden gesucht hast, der auch noch nie Sex hatte.

Ich war 19 und auch bis heute noch nicht verliebt (okay, bin auch erst 20, aber trotzdem 😅). Es war tatsächlich auch ein Mann, von schon bekannt war, dass man mit dem sicherlich keine ernsthafte Beziehung führt, aber irgendwie fand ich ihn trotzdem interessant und anziehend. Ich dachte dann quasi, ich würde einfach mal schauen wie weit es für mich okay ist und hätte auch eigentlich niiiiiee gedacht, dass ich es mal so weit kommen lassen würde, aber irgendwie ging es immer weiter und irgendwann konnte ich mir vorstellen auf Sex einzugehen. Entgegen meiner eigenen Erwartung war es so, dass je besser ich ihn kennengelernt habe desto fürsorglicher und rücksichtsvoller (bei ihm war es natürlich alles andere als das erste Mal xD) fand ich ihn. Tatsächlich hat das nämlich dann auch so ein Jahr in dieser Form von Beziehung gehalten.
Klar, muss das was für einen sein, aber ich bin selber eine Person, die niiiieee gedacht hätte mal Sex ohne Liebe zu haben und ich habe es aber bisher absolut nicht bereut. Es hat auch sehr harmonisch und ohne Kontaktabbruch geendet. Es war natürlich trotzdem so eine Art Freundschaft und ist sicher ein Unterschied zu zB einem ONS, aber wenn es sich gut anfühlt, ist es sicherlich nicht falsch!

Was ich jetzt natürlich nicht sagen kann, ist, ob ich es irgendwann, wenn ich mich vielleicht doch mal verliebe, bereue mich nicht für diese Person „aufgespart“ zu haben, aber ich glaube es eigentlich nicht, weil es eine sehr positive Erfahrung war

Ich war m33.

Und ich hab's bereut.

Aber nur weil ich enttäuscht war, gut 20 Jahre nach irgendwas hintergerannt, wo ich net so toll fand,

Hat's bleiben lassen sollen, könnte ich heute noch träumen

Mit meinem damaligen Freund. Es war schlecht, aber nichts, was ich bereuen würde.