Mit wem habt ihr den krassesten Deeptalk geführt?
11 Antworten
Mit meiner Zimmernachbarin in der Klapse. Wir haben irgendwie um 20 Uhr angefangen und haben die ganze Nacht durch geredet, obwohl wir uns nicht sooo lange kannten. Wir haben über alles mögliche Geredet, über unsere Probleme, über die Welt, Theorien usw. Es war sehr faszinierend und hat unsere Beziehung danach stark zueinander verändert, ins Positive.
Mit meinen Cousinen. Wir treffen uns, sitzen irgendwo und quatschen über die halbe Welt. Wir gehen so tief hinein, dass sogar oft unerwartete Dinge ans Licht kommen wie zum Beispiel Die Hildegard vom 5 Stock ist schwanger vom Postboten, der Franz hat wahrscheinlich was mit dem Tod seines Bruders zu tun und und und manchmal wird es wirklich gruselig
Vor 20 Jahren mit einer Ex-Freundin am Telefon: Wir haben nonstop 9 Stunden (!) telefoniert um unser "Ende" von damals endlich zu bewältigen. Das werde ich nie vergessen, dieses unglaubliche Telefonat!
Mit vielen verschiedenen Leuten. Ich liebe deeptalk einfach sehr. Nur so kann ich eine tiefe Verbundenheit zu Menschen aufbauen. Ich muss aber auch das Gefühl haben, dass alles was besprochen wird sicher ist und nur unter den beteiligten Personen bleibt.
Den schönsten deeptalk habe ich immer mit meiner Schwester und meinem Bruder. Das ist danach so ein Gefühl wie als wenn meine Seele Flügel besitzt. Einfach nur befreiend.
Mit meiner damaligen besten Freundin, hatten sehr viele deep talks