Mit welcher Nationalität hast du die besten Erfahrungen gemacht?

6 Antworten

Mit Deutschen. Vermeide andere Kontakte allerdings auch.

kusch22
Fragesteller

Ähm ja...Sind Sie ein NAzi?

Ichweisses75  20.04.2023, 01:39
@kusch22

Wenn, könnte ich nur ein Neonazi und kein Nazi sein. Aber nein, danke der Nachfrage.

Ichweisses75  20.04.2023, 01:46
@kusch22

Habe leider wirklich unangenehme Erfahrungen gesammelt, in direkter Nachbarschaft. Und es waren wirklich immer Araber und Schwarze, die für Stress gesorgt haben. Darauf hat man irgendwann keinen Bock mehr.

sekky  20.04.2023, 01:52
@Ichweisses75

in meiner nachbarrschafft hab ich auch arrogante deutsche omas, sind jetzt alle deutschen arrogante arschlöcher?

Ichweisses75  20.04.2023, 03:25
@sekky

Keine Ahnung. Ich kann nur beurteilen, was mir geboten wird.

Die Frage ergibt nicht allzu viel Sinn für mich, die Perspektive führt zu nichts. Denn ich kenne sowohl Arschlöcher jeder Herkunft als auch großartige Menschen jeder Herkunft.

Hallo

Nationalität ist ungleich Rasse

Ich habe generell nur Erfahrungen mit der Schweizer Nationalität gemacht, andere Natonalitäten hatte ich noch nicht, und somit keine Erfahrungen damit :D

Ansonsten; Nationalität ist mir eigentlich egal, aber in Italien sind die Leute sehr freundlich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Ich kenne so einige Nationalitäten, wüsste aber nicht, dass das Verhalten bzw das Zurechtkommen mit ihnen was mit der Nationalität zu tun hat.