Mit welcher Grafikkarte kann ich meine alte Nvidia GeForce 840M austauschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Laptop mit einer 840M. Hab mir die GraKa genauer angeguckt als ich mein Laptop aufgeschraubt habe. War fest in das Mainboard integriert, keine Chance es auszutauschen. Austauschbare grafikkarten gibt es nur in Desktop-PCs.

Rx 560
Gtx 1050ti
Rx 570 4gb
Rx 580 4Gb
Rx 580 8Gb
Gtx 1070
Gtx 1080
Nvidia Titan X Pascal
Gtx 1080ti
Nvidia Titan XP

Nach Preis sortiert je nach Mitteln. Für Overwatch reicht die Rx 560. Ich würde trotzden die Rx 570 nehmen da diese zukunftssicherer ist...

annonymus702  09.06.2017, 22:33

Keine dieser Grafikkarten passt :/ da du ja leider ein Notebook hast. Da die Grafikkarte zu wechseln ist kaum möglich

PC Grafikkarten vom Laptop kann man nicht tauschen!!:) nur an Desktop Pcs geht das, bei Laptops leider fest verbaut

In Laptops kann man die Grafikkarte meist nicht wechseln.

Du willst die Grafikkarte deines Notebook's tauschen?
Verstehe ich das richtig?

HEROFIKAN
Fragesteller

Korrekt. Jedoch habe ich keine Ahnung, welche Grafikkarte passend ist.

Elu1984  10.06.2017, 05:01

Wenn du noch nie einen Notebook komplett zerlegt hast dann wirst du das leider nicht schaffen. Im falle das dein Notebook eine wechselfähige Karte hätte, ist diese nicht so einfach über die unteren Klappen erreichbar! Du mußt das Notebook Komplett zerlegen und das Mainboard ausbauen. Dann stellt sich noch immer die frage ob das im Endeffekt Sinn macht?! Ich würde mir das geld sparen und mir einen Stand PC kaufen, der ist zum Spielen eher sinnvoller als ein Notebook.