Weiß wer genaueres über diesen laptop (prozessor, Grafik ) Acer aspire e5-551g-81yn?
5 Antworten
Warum siehst du nicht bei Google nach ?
Es ist eine ziemliche Rübe von Notebook.
AMD A8-7100 mit Radeon R7 m265
7 Jahre alte Technik die sich Office eignet.
Angemessener Wert in gebraucht... ca.100-150€ wenn der Zustand gut ist.
Tech.-Daten.
Processor Manufacturer:AMDProcessor Type:A-SeriesProcessor Model:A8-7100Processor Speed:1.80 GHzProcessor Core:Quad-core (4 Core)Cache:4 MBChipset
Manufacturer:AMDChipset
Model:A76MMemoryStandard
Memory:8 GBMaximum Memory:16 GBMemory Technology:DDR3L SDRAMNumber of Total Memory Slots:2Memory Card Reader:YesMemory Card Supported:Secure Digital (SD)
CardStorageHard Drive Capacity:1 TBOptical Drive Type:DVD-
WriterDisplay & GraphicsScreen Size:39.6 cm (15.6")Display Screen Type:LCDAspect Ratio:16:9Screen Mode:HDScreen Resolution:1366 x 768Backlight Technology:LEDHDCP Supported:YesGraphics Controller
Manufacturer:AMDGraphics Controller Model:Radeon R7 M265Graphics Memory Capacity:Up to 2 GBGraphics Memory Technology:DDR3 VRAMGraphics Memory Accessibility:DedicatedTV Card:NoNetwork & CommunicationWireless LAN:YesWireless LAN Manufacturer:AtherosWireless LAN Model:WB335Wireless LAN Standard:IEEE 802.11b/g/nEthernet Technology:Gigabit EthernetBluetooth:YesBuilt-in DevicesFront Camera/Webcam:YesMicrophone:YesFinger Print Reader:NoSpeakers:YesInterfaces/PortsHDMI:YesTotal Number of USB Ports:3Number of USB 2.0 Ports:2Number of USB 3.0 Ports:1VGA:YesNetwork (RJ-45):YesAudio Line Out:YesSoftware
Beim Hersteller wirst du alle Informationen dazu bekommen die du brauchst.
Ist nicht schlecht aber damit könnte man nicht die besten spiele spielen wie Apex Call of duty oder so dafür bräuchtest du einen besseren Prozessor
Dell Latitide e 7440 mit 16 GB Ram ,diese Krücke schafft Call of Duty und das trotz On Board Grafik
Win + R, dxdiag eingeben und Grafikkarte sowie CPU auslesen. So einfach geht's.
Viel Spaß mit der Information.
Ich hab ihn ja nicht bei mir hab nur dieses verkaufsfoto
Komisch er soll dir den Alku zeigen und wie lang es bei 100% durchhält
Also ist halt ein standart laptop wenn er gebraucht ist sag mal preis dann sag ich dir ja oder nein