Kamera einstellen auf Acer Laptop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Acer kannst du nicht viel einstellen. 

Zu dem, was bringt dir das Einstellen der von dir genannten Einstellungen? Sowohl Pixel als auch Auflösung werden so hoch sein wie möglich natürlich. Das heißt dir bleibt höchsten übrig, diese runter zu stellen. Wobei dies ja einfach keinen Sinn ergibt. 

Solltest du jedoch da wirklich rumspielen wollen, such einfach nach Webcam-Programmen, diese gibt es zu Haufen. Bei Acer müsste eigentlich das Programm Crystal-Eye installiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naianna
18.12.2015, 09:25

Ich hab es inzwischen rausgefunden. Man kann tatsächlich nicht viel einstellen. Schade.
Übrigens ist bei diesem Acer Notebook keine Crystal Eye Kamera, so wie bei den früheren Modellen.

0
Kommentar von Moyin
18.12.2015, 11:49

Auf die Kamera müsste es nicht mal ankommen ;) Ging ja nur um ein Programm, was dir für die Webcam hilft :)

0

Was möchtest Du wissen?