Laptop Prozessor kaufen?

5 Antworten

aus gutem Grund kann man die nicht so einfach kaufen, weil CPUs auf dem MoBo aufgelötet sind. Ohne Fachkenntnisse ist ein Auswechseln unmöglich. Ausserdem muss dann auch das BIOS und die Hitzeabführung mitspielen, was selten der Fall ist.

Also besser für einen neuen LP sparen

Die CPUs im Laptop sind in der Regel verlötet. Somit sind sie nicht austauschbar.

Ganz selten werden die CPUs im Laptop mit einen Sockel verbaut. Hier müsstest du herausbekommen, welchen Sockel du hast. Dann kann man sich zu den Sockel die passende CPU kaufen.

Die warscheinlichkeit dass man den Prozessor bei einem Notebook tauschen kann ist schon sehr sehr gering. Dass man dann auch noch passenden Ersatz bekommt (Kühlung, Stromverbrauch, etc muss ja auch noch beachtet werden) ist noch viel geringer. In 99,99% der Fälle wird das nichts

intel- AMD prozessoren vergleich

Folgendes ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen und weiss zwar ungefähr wie gut die intel Prozessoren sind doch ich kenne mich mit den AMD Prozessoren nicht aus, könnt ihr mir einen Link reinstellen wo ich einen Vergleich zwischen intel und AMD Prozessoren sehen kann

...zur Frage

Ist der Lüfter bei jedem Acer Aspire sehr laut?

Hallo, ich wollte mir einen Laptop kaufen und habe einen Kollegen von mir gefargt wie denn der ist: http://cgi.ebay.de/ACER-NOTEBOOK-ASPIRE-5740G-4GB-RAM-CORE-i5-HD-5470W0QQitemZ290408954501QQcmdZViewItemQQptZDETechnikComputerPeripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item439db8fa85 er meinte der ist gut, er hat auch einen acer aspire, nur der lüfter ist sehr laut. Ist das denn bei jedem acer aspire so bzw. bei dem in dem Link?

...zur Frage

Welcher der Prozessoren ist leistungsstärker?

Eine Frage an die Computer-Profis: Und zwar möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen und frage mich welcher der beiden Prozessoren besser ist (wenn man schon so viel Geld ausgibt)

Zur Auswahl stehen der i5-8250U der 8. Generation oder der i7-7500U der 7.Generation. Was kann der eine was der andere nicht kann, welche Spezifikationen sind bei welchem besser verarbeitet etc.pp

In Bezug auf Office, Multitasking, Filme und auch die Lüftung - falls die überhaupt damit zu tun hat.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

CPU Informationen (Acer Aspire es1-711)?

Wenn in der Systemsteuerung drinsteht "Intel (R) Celeron (R) N2940 @ 1.83GHz 1.83GHz" und ich weiß dass mein Laptop einen Quadcore hat heißt es dann dass ich 1.83 GHz für jeden einzelnen Prozessor habe (insgesammt 7.32GHz (kann ich mir nicht vorstellen)) oder alle zusammen 1.83GHz haben?

...zur Frage

Guten Laptop bis max 500€?

Hallo Leute Und zwar hab ich 500€ und will einen guten Laptop/Notebook (was auch immer ) kaufen. Da ich leider nicht so viel Ahnung habe von Grafikkarten, Prozessoren etc dachte ich ,ich frag einfach mal hier!

Kennt ihr gute Laptops etc für maximal 500€? Ich möchte hauptsächlich MINECRAFT SPIELEN UND SERIEN GUCKEN! Ich bedanke mich über jeder einzelnen Antwort:)

...zur Frage

Acer Aspire 7560G CPU aufrüsten!?

Hallo Leute ich wollte meinen Laptop (Acer Aspire 7560G) Aufrüsten Erstmal soll der Alte CPU daran Glauben AMD A8-3500M und ich weiß Ehrlich nicht gesagt ob ich den auch ein Intel Prozessor einbauen kann, Ich bitte euch um Hilfe ich habe mal ein Foto von den MotherBoard und den CPU gemacht, bild ist im anfang ich gebe nur mindestens 100 Euro aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?