Mit welcher Eigenschaft würdest du andere Menschen gerne beeinflussen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Intelligenz 46%
Redegewandtheit 15%
Andere 15%
Charisma 8%
Aussehen 8%
Toleranz 8%

5 Antworten

Andere

Hallöchen

Mit Empathie

Mit Liebe

Mit Verständnis

Mit Toleranz

Für mich sind das alles sehr wertvolle Charaktereigenschaften

Nicht viele Menschen leben danach

Als Beeinflussung würde ich es meinerseits keinesfalls sagen , aber ich würde mir wünschen , das es m e h r Leute gäbe , die mehr Feeling für ihre Mitmenschen hätten . Dann wäre die Welt um einiges erträglicher

LG. Angel 🤗

Regilindis  13.04.2024, 23:54

Da sind wir wieder mit denselben Werten und Einstellungen vereint, mein Engele! Wenn das keine Fügung ist! Du Liebe!

Angel1112  14.04.2024, 09:18
@Regilindis

Danke , liebe Regilindis .Du liebes Wesen . Da stimmen unsere Antworten wieder perfekt überein.💝

Was für ein Segen , das es Menschen wie Dich gibt . Deine Angel

Andere

Mit

1. meiner Einfühlsamkeit

2. meinem Wissen

3. meiner Führungsstärke

w ü r d e ich andere Menschen nicht beeinflussen, weil ich stupide Manipulation ablehne, sondern beeindrucke meine Mitmenschen mit meinen Fähigkeiten de facto tagtäglich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

SerenSaethu  13.04.2024, 23:29

Klasse, Regilindis, große Klasse! Das Wörtchen "nicht" im Zusammenhang mit "nicht beeinflussen" = DAS trifft's. That's it. Super!

Regilindis  13.04.2024, 23:55
@SerenSaethu

Wie ich sehe, liebe Seren, machst Du als Dritte im Bunde unser Kleeblatt wieder komplett! Das nennt man Harmonie! Herzlich!

Angel1112  14.04.2024, 09:20
@Regilindis

🍀🍀🍀Herrlich ,- für Jede von uns 3 ein Kleeblatt 🤗💝

Angel1112  14.04.2024, 09:19

Eine Antwort mit Gänsehautfeeling , - du liebes Wesen

Wunderbar

Deine Angel 👼🪽

Das ist eine dumme Auswahl.
Denn Menschen zu beeinflussen bedarf es Menschenkenntnisse.
Informationen über eine Person und deren Umfeld.
Jeder Charakter reagiert anders auf gewisse Eigenschaften.
Grundvoraussetzung ist dabei die Intelligenz. Den durch die Fähigkeiten die du oben genannt hast, kann man erst einen Charakter einnehmen der in der Lage ist die Individuelle Person zu manipulieren.

Aber gutes Aussehen hilft tatsächlich immer.

KevinFloppy
Fragesteller

Finde ich jetzt nicht. Als Beispiel sei mal die Partnersuche angeführt

KevinFloppy
Fragesteller
@SeRichter

Doch schon. Die Frage ist, durch welche du es lieber tun würdest, bzw welche davon du gerne hättest

SeRichter  12.04.2024, 19:15
@KevinFloppy

Es ist irrelevant was man lieber verwenden würde.
Und außerdem bringt es uns nur schaden wenn wir nicht alle Waffen benutzen können.

Ich will andere Menschen nicht beeinflussen

KevinFloppy
Fragesteller

Jeder beeinflusst ständig andere

Regilindis  12.04.2024, 23:19
@KevinFloppy

Ich bin n i c h t jeder! Ich bin ICH! Und ich habe es nötig, andere zu manipulieren! Das versuchen nur diejenigen, die nichts vorzuweisen haben und auf diese Weise ihr desolates Selbstwertgefühl aufpolieren müssen, um nicht allzu sehr darunter zu leiden, dass sie Looser sind!

Intelligenz

Aber das ist so, als wenn man meint, dass an Pfingsten das Einhorn erscheint und liebe versteckt