Mit welchen günstigen Autos kann man angeben?

6 Antworten

Warum muss man angeben mit nem Auto? Ich fahr dass was mir gefällt und mit dem ich zufrieden bin, also sparsame Fahrzeuge die zuverlässig sind.

Bild zum Beitrag

Der grüne is beispielsweise ein reiner Alltagswagen, gefällt mir optisch auch nicht zu 100% aber er is zuverlässig und fährt. An die Optik gewöhnt man sich, wenns um die Optik gehen würde dann würd ich den Roten nehmen aber der genießt seinen Ruhestand mittlerweile als Oldtimer.

Bild zum Beitrag

So sah der Wagen aus mit dem ich als Fahranfänger unterwegs war, auch nicht verkehrt son Sunny Kombi von Nissan weil er eben zuverlässig war und als Auto meines Vaters damals die günstigste Art zu fahren.

Bild zum Beitrag

Das wird mein nächster Alltagswagen, fahr ich heute schon ab und an mit. Ein silberner Avensis Kombi, wenn mein Vater den irgendwann abgibt wandert er zu mir. Was besseres kann mir garnicht passieren weil ich mich eh schon um den Wagen kümmere seit einigen Jahren, da weiß ich was mich erwartet und ich spar mir die Suche nach nem Wagen. Preislich wirds auf 1000€ hinauslaufen die ich zum neuen Wagen meines Vater dazuschieße um den Avensis zu übernehmen, unabhängig davon wieviel der Wagen wirklich Wert wäre aufm Markt. Dafür such ich dann meinem Vater ein ordentlichen Toyota raus, da werden wir dann zur Besichtigung auch mit nem Oldtimer Corolla vorfahren damit die Verhandlung leichter wird denn son alter Corolla im gepflegten Zustand hat hier durchaus schon nen Vorteil.

 - (Auto, Auto und Motorrad, Verkehr)  - (Auto, Auto und Motorrad, Verkehr)  - (Auto, Auto und Motorrad, Verkehr)

Da du bei einem billigen Auto per Definition nicht über das Materielle angeben kannst, mußt du es mit Können machen. Reparier ein altes Auto, und mach es wieder zu einem Hingucker. Dann kannst du mit deiner Leistung angeben, wenn du unbedingt mußt.

Mit gar keinem - mich beeindruckt überhaupt kein Auto, weder günstig noch teuer.

Nico357
Fragesteller

auch nicht mit meinem peugeot 206 mit racing streifen?

T3Fahrer  09.11.2019, 22:52
@Nico357

🥳🤣 Damit erst recht nicht, da gibts eher Mitleid... 👍

Nico357
Fragesteller
@T3Fahrer

wenigstens kann ich frauen zum essen ausführen da ich keine leasing und hohe unterhaltskosten eines amg gt-s habe

T3Fahrer  09.11.2019, 22:58
@Nico357

Da spricht auch nichts gegen, ist ja vernünftig. Aber ist halt nix um auf dicke Hose zu machen - muss man ja auch nicht als erwachsener Mensch!

Nico357
Fragesteller
@T3Fahrer

als ob du nie bei hübschen frauen mal mehr gas gegeben hast ist doch normal

T3Fahrer  09.11.2019, 23:07
@Nico357

Nö, hab ich nicht. Ist eigentlich den Frauen/Mädels auch egal und wenn es emotionale Regungen gibt, meist negativ...

Icelady13  09.11.2019, 23:49
@Nico357

Nö, absolut nicht. Mich hat noch nie ein Auto beeindruckt. Jemand der es nötig hat mit einem Auto anzugeben, wird mich im Leben nicht beeindrucken. Autos haben praktisch zu sein und das war's dann auch schon.

keines da es ja ein günstiges auto ist xD:

es ist als würdest du fragen mit welchen rechner für 300 euro kann ich angeben...

Pinker Fiat Punto mit Spoiler und Flammen auf den Seiten

Nico357
Fragesteller

hot