Mit welchem Tier identifizierst du dich?

5 Antworten

Die Taipan

Der Taipan ist sehr scheu und weicht Menschen aufgrund seines sehr guten Geruchssinnes frühzeitig aus. Die Tiere beißen nur, wenn sie plötzlich konfrontiert oder sich in die Enge getrieben fühlen. In diesen Fällen wehren sich die Tiere vehement und beißen oft mehrfach zu.

Ich glaube ein Elefant. Ich bin genauso ruhig und kontaktfreudig :) Und ich kann mich an sehr vieles erinnern.

Identifizier mich mit dem Tasmanischen Teufel

(Erhaltungszustand: Stark gefährdet)

Tugra60
Fragesteller

Aha interessant

Mit einem Wolf, wegen ihrer sozialen Lebensweise im Rudel, ihrem Scharfsinn und Intelligenz 😏

Mit dem Wolf 🐺

Tugra60
Fragesteller

Warum wenn ich fragen darf?

fenris501  08.07.2023, 23:32
@Tugra60

Ich bin gerissen, einzelgänger, immer wachsam, intelligent, stark, selbstbewusst, Weise durch viel Lebenserfahrung, usw.

Maya707  11.07.2023, 03:41
@fenris501

Aaaaaaalles klar...😅 Wölfe sind übrigens keine Einzelgänger 😉

fenris501  11.07.2023, 12:57
@Maya707

Das weiß ich auch das wölfe Rudeltiere sind aber es gibt immer Ausnahmen.