Eigenschaften Waca?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Loyal, beschützend, klug 38%
Zurückhaltend,mutig, weise 23%
Gerissen, gewalttätig, grausam 15%
Herzensgut, willensstark, aufbrausend 15%
Respektvoll, hilfsbereit,schüchtern 8%
Loyal,liebevoll,streng 0%
Hinterlistig,verlogen,eingebildet 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zurückhaltend,mutig, weise

Hi, Nelekol ^-^

Ich wäre in WaCa loyal, zurückhaltend und weise. 'Mutig' passt jetzt nicht so rein...

Aber ich wäre auch beschützend, liebevoll, sanft und klug, zu Fremden aber eher distanziert und kühl.

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD
Loyal, beschützend, klug

Ich würd noch tollpatschig, humorvoll und dickköpfig hinzufügen aber sonst die😁😅😝

Ja man kann ja leider nur eine bestimmte Anzahl an fragen in der Umfrage stellen😅

Loyal, beschützend, klug

Und noch selbstbewusst und übermütig