Um was für ein Tier handelt es sich hier?

Einmal von der Nähe  - (Tiere, Meer) Einmal etwas weiter - (Tiere, Meer)

4 Antworten

Unglaublich.

Falls du das hier noch liest.

Ich war vor ein paar Jahren auch auf Rhodos im Urlaub. Und ich fand beim Spielen mit meinem kleinem Bruder auch diese vertrocknete Muräne.

Ich hielt sie erst für einen Stock und wollte danach greifen, bekam jedoch den Schock meines Lebens😂.

Die wahrscheinlichkeit das so eine Muräne vertrocknet am Strand liegt ist sehr gering und ich würde mit hoher wahrscheinlichkeit sagen das es sich bei dem Foto um genau die Muräne handelt die ich damals fand😂.

Eine reichlich vertrocknete Muräne so wie es aussieht. Die genaue Unterart kann ich dir leider nicht bestimmen.