Mit welchem Satz würdet ihr die Geschichte beenden?

8 Antworten

Aber sie erinnerte sich an den Satz, den ihr irgendjemand vor unenelich langer Zeit gesagt hatte: Vertrau auf Gott! Gottes Wege sind manchmal seltsam. Aber sie führen immer zum Ziel! Ein letztes Mal sah sie auf ihr Kind, dessen Gesicht so friedlich war, als schliefe es.

sowas wie:

"Das letzte, kostbare Lächeln ihres Kindes wird für immer in ihrem Herzen strahlen."

oder

"Selbst in ihrem Schmerz fand sie Trost darin, dass sie für immer die Liebe und die kostbaren Erinnerungen, die sie mit ihrem Kind geteilt hatte, in ihrem Herzen bewahren würde."

Lunaa666
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Gefällt mir :)

Sie war am Boden, sie konnte nicht mehr klar denken und verließ das Krankenzimmer mit Tränen in den Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Motivation ist der Schlüssel zur Inspiration.
Lunaa666
Fragesteller

Irgendwann das Krankenzimmer verlassen zu müssen, muss furchtbar sein🥺 Danke für deine Antwort :)

Wolfen369  17.10.2023, 12:31
@Lunaa666

Na ja, eigene Erfahrung, nur halb so schlimm.. Wäre dennoch ein sehr fesselndes Ende.

Ich kann nicht gut schreiben, aber dieses Spiel sieht sehr schön aus. Ich hoffe, dass es weiter gibt.

Nach all der Zeit in der ich Ihren Schmerz hautnah miterlebte, wusste ich das der Tag kommen wird, ja, dass der Tag kommen muss, an dem ich mein einziges Kind los lassen werde... Aber nicht weil Ich es so möchte, sondern weil diese verfluchte Krankheit sie mir ein für alle mal nahm. Giselle, dein Schmerz ist nun endlich vorbei.