Mit welchem Programm kann man am PC schreiben?

6 Antworten

Probier Open Office, oder das von Windows vorinstallierte "Wordpad" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit Open Office oder Libre Office kostenlos arbeiten ;)

Wordpad

Ist kostenlos in jedem Windows integriert.

Ansonaten Open Office.

"open office" runterladen ... dann hast du word, excel und was man sonst noch braucht!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ich kann dieses Office-Paket empfehlen: https://www.freeoffice.com/de/ Das ist kostenlos und besteht aus Text, Tabellen und Präsentation. Für Windows, Mac und Linux verfügbar.