Word auf USBstick ziehen

8 Antworten

Wenn du win hast geh auf Programme auf Microsoft auf Word oder auf Word erstell dir einen Ordner und zieh alle Dateien rein ( kopieren) und danach startest du irgendeine EXE

Für die Installation brauchst du ausschließlich den Installer (bzw. das Setup) (der auch im Internet downloadbar ist) und deinen persönlichen Product-Key. Mithilfe dieser beiden Komponenten sollte alles eigentlich reibungslos verlaufen.

Du brauchst das setup dafür...

Wenn du Office hast, hast du auch einen gültigen Key / Installations DVD dafür....

Du kannst somit nachdem du formatiert hast, eine Testversion wieder runterladen und mit dem Key aktivieren oder einfach mit der DVD installieren...

Aber wie schon cyber1408 gesagt hast kannst du Software die schon bereits installiert ist, nicht einfach "rüberkopieren" auf einen USB Stick ....

MfG

Word suchen also da wo du es gespeichert hast(Ich hoffe du weist wo so etwas gespeichert ist und das du es findest.)Und dann einfach von rüber auf den Stick ziehen Vorrausgesetzt wenn genug speicher auf deinem Stick ist.

naseweis520  12.05.2014, 20:33

Wenn es so einfach wäre... dir ist schon bewusst, dass dies nicht möglich ist, oder? Wo bleibt die Installation, die Produktaktivierung usw.? Du verwechselst gerade eine sog. "Portable Version", die es für Office nicht gibt.

ToxicWaste  12.05.2014, 20:42

Du hast keine Ahnung, aber davon jede Menge. Respekt.

NukeFinity  14.05.2014, 13:21
ToxicWaste  14.05.2014, 13:32
@NukeFinity

Und damit steht es nun felsenfest: du hast keine Ahnung.

Was machst du nun mit irgendwelchen Dateien auf dem USB-Stick und nem Key? Nix.

Du brauchst ein Installationsmedium, sonst fehlen dir u.a. sämtliche Registry-Einträge und Office wird niemals laufen.

NukeFinity  18.12.2014, 01:35
@ToxicWaste

Hol dir einfach die Vollversion da gibt's tutorials auf yt ist auch kostenlos

Dazu brauchst du das Setup, welches du aber wahrscheinlich nicht hast wenn Word schon vorinstalliert ist. Wenn du einen Key hast, kannst du es normalerweise ganz einfach auf dem neuen PC aktivieren.