Neuer Laptop, wie kann ich die alten Dateien übertragen?

5 Antworten

Programme kannst Du nicht auf einen anderen Rechner kopieren, sie müssen neu installiert werden.

Du brauchst die Programme  nicht neu kaufen, mit der einmal gekauften Lizenz darfst Du die Programme auf dem neuen Rechner erneut installieren, auf dem alten Rechner müssen sie dann deinstalliert werden.

Mach´ es genau so, wie bei der erstmaligen Installation auf dem alten Rechner.

Hey Du.

Auf nem neuen Laptop werden sicherlich alle Microsoft -Programme vorhanden sein. Somit könntest Du alle Datei-Daten zumindest versuchen zu kopieren und unter neuer Verwendung zu nutzen.

Die altenProduktschlüssel, die sicherlich nur für eine Verwendung vorgesehen sind, wirst Du kaum übertragen können auf das neue Gerät.

Weiterhin kommt es auf das bisherige Betriebssystem an. Mit 4 Jahre alt nehme ich Win 7 an, neuer Laptop wird sicherlich Win10 haben, oder?

Also das mit dem kopieren über USB würde ich lassen, da gehen oft die Lizenzen flöten. Aber du müsstest wenn du Excel etc hast ja ein Microsoft Konto haben und mit diesem kannst du dir ja von der Microsoft Website die Programme nochmal runterladen

wie runterladen? ich habe die ja gekauft bei einem Store und habe da so ein Code Bekommen mit dem konnte ich es dann installieren

0

Auf der Microsoft Website meld dich mit deinem Konto an dann sollte es dir -denke ich- möglich sein es nochmal herunter zu laden

0

Word auf USB-Stick kopieren und dann auf einen anderen Computer?

Hey, meine kleine Schwester hat gestern einen gebrauchten Laptop mit Windows XP bekommen, der von einem Spezialisten aufgerüstet wurde. Sie hat da Word, Excel, Powerpoint.. also das ganze Programm drauf (alles 2003)...Ich habe einen Windows 7 -Laptop, wo meine Testversion der ganzen Programme abgelaufen ist. Kann ich das Word von ihr auf einen Stick kopieren und dann wieder auf meinen Computer, dass es auch funktioniert?

Schonmal danke =)

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Wie kann man gekaufte Artikel übertragen?

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC holen/ihn neuinstallieren, da er Fehler aufweist. Ich habe mir zwei Programme gekauft aber möchte wissen wie ich sie auf meinen neuen Laptop übertragen kann dass ich sie nicht neu bezahlen muss oder neu installieren muss. es handelt sich um: ein Antivirenprogramm Mcafee und um ein Renderprogramm.

...zur Frage

Werkseinstellung - löscht das auch Programme?

Hallo, ich möchte meinen Laptop (Windows 8) auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Wenn ich dies machen, sind dann auch Programme wie Word, Powerpoint, Outlook, ... gelöscht?

Schon mal danke für eure Antwort ! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso wird mein PowerPoint Symbol nicht angezeigt?

Habe folgendes Problem, habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen zusammen mit dem 2010 Office Paket. Habe dies installiert, alles funktioniert zu 100%, jedoch wird das Symbol von PowerPoint nicht angezeigt, sonder ist dieses Standartwindowssymbol. Dies ist aber nur bei PowerPoint der Fall, Excel, Word etc. sind normal... Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?