Windowsdatei von USB-Stick auf Macbook öffnen?

5 Antworten

Mit einem Programm, das das Dateiformat unterstützt. Ich weiß ja nicht, in welchem Format du speicherst. Ob die Datei von Windows kommt ist egal.

Hallo,

ich habe auf meinem Mac das Open Office. Wenn du die Datei in einem  Format speicherst welches von Open Office unterstützt wird, lässt sich das auch auf einem Mac öffnen.

Open Office für Mac sollte das öffnen können und es gibt auch MS Word für MacOS, jedenfalls das Office Paket.

Ich hab auch ein Mac und soweit ich weiß musst du word für mac haben

Cxlxyz
Fragesteller

und wenn man open Office hat?

dogan24  15.01.2016, 08:32

Das weiß ich nicht tut mir leid