Soll ich die Dateien auf meinem neuen USB-Stick löschen oder Setup machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie nicht brauchst kannst du sie löschen aber kopier sie doch auf deinen pc und dann kannst du sie von dem Stick löschen! Das sind eben so kleine tools die bei dateiverwaltung helfen sollen! Fileminimizer ist sicher sowas wie Winzip oder WRAR um dateien zu komprimieren und der rest keine ahnung!

jedenfalls! Da ja heutzutage eigetnlich auf jedem USB-Stick "Plug&Play" draufsteht, wirstt du es nicht brauchen, damit der Stick erkannt wird o.Ä.!!

Wie ich so eben gegoogelt habe, ist AutoOff ein kleines programm, mit dem du einstellen kannst zu welcher uhrzeit oder nach welcher zeit dein pc automatisch abgeschaltet werden soll!

Audials ist ein kleiner Multimedia-Konverter!

BullGuard ist ein Antivirus-Programm und Steganos ist auch so eine Sicherheits-Anwendung!

Also schau ob du sowas brauchst und wenn nicht dann sag "Adé"!!

Zu all den Programmen gibt es viel bessere und bekanntere alternativen und z.B. virenscanner sollte man eigentlich auf jedem computer installiert haben!!

0