USB-Stick enthält komische Daten kann sie nicht löschen HILFE!?

3 Antworten

Hallo,

ich würde es damit versuchen Ihn zu Formatieren! Dafür gehst du im Explorer Fenster mit der rechten Maustaste auf deinen USB-Stick und wählst "Formatieren" aus! Dabei werden alle Dateien auf dem Stick gelöscht und du kannst im auch noch einen Neuen Namen geben! Wähle am besten NICHT die Schnellformatierung aus dauert zwar länger, ist aber gründlicher!

Ich hoffe man konnte helfen sollte es nichts bringen würde ich mal ein Antiviren-Programm durchlaufen lassen !

Rechtsklick drauf --> Formatieren

TropZ
Fragesteller

Passiert nichts...