Wie kann ich die Datenträger Partition auf meinem USB-Stick wieder zusammen führen?

3 Antworten

Vom zweiten Bild ausgehend, aktiviere die erste Partition und wähle dann Volume erweitern aus.

CMD öffnen (Win+R, CMD eingeben)

"Diskpart" eingeben

"List Disk" eingeben, hier dann prüfen welcher Datenträger dies ist! Man erkennt ihn an der Größe!

"Select disk 2" eingeben. Die 2 ist hier ein Platzhalter für die Nummer unter List Disk!

"clean" eingeben.

Danach kannst du den Stick in der Datenträgerverwaltung korrekt formatieren.