Mit welchem Alter seid ihr Ausgezogen oder wollt ihr Ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

18-21 48%
21-29 36%
unter 18 12%
29-35 4%
älter als 35 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18-21

Bei mir war es andersrum. Meine Eltern sind in einen anderen Ort gezogen und ich habe die Wohnung übernommen und bin alleine dort wohnen geblieben. Da war ich 19.

18-21

Ich bin nach dem Abitur in die Lehre gegangen, außerhalb meiner Stadt. In dem Sommer wurde ich 20.

21-29

erstmals mit 19 zum Studieren (da aber nur so halb), richtig ausgezogen bin ich mit 23, als ich mit meinem Partner gemeinsam in eine gemeinsame Wohnung gezogen bin.

21-29

Mit 24, war meines Erachtens recht spät aber bei den explodierenden Mieten wird es wohl immer üblicher..