Mit was kann man Weißwein trinken?

8 Antworten

Wenn du kein Weintrinker bist, lass es. Es gibt z.B. Rezepte für leckere Soßen die man mit Wein verfeinern kann, aber auch andere Rezepte, z.B. eine Weinsuppe,

Zum Kochen zu schade

0

du kannst es mit mineralwasser mischen, dann ist es eine weinschorle.

ein glas wein schmeckt gut zum essen, aber bitte als frau nur ein glas, als mann höchsens 2 gläser

Birnensaft! Das schmeckt großartig :) Ansonsten auch Traubensaft

Interessant! Warum kaufst du Wein, wenn du ihn nicht willst? Hast du ihn geschenkt bekommen? Dann dürfte es dir leicht fallen, die Flasche einfach auszuleeren. Somit hat sich die Beantwortung der Frage dann erledigt.

Hab ihn geschenkt bekommen das ist teurer wein den Schütte ich doch net einfach weg

0

Man kann ihn mit Wasser trinken, vorzugsweise Wasser mit Blub, dann ist er aber saurer als er mit einem Sprite wäre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeine Medizin Studentin

Was möchtest Du wissen?