Pfanner Pure Tea bei Sodbrennen?

2 Antworten

In dem einen ist Zitronensäure zugesetzt, im anderen ist Hibiskus im Tee. Beides ist bei Sodbrennen kontraproduktiv. Aber ich würde sagen: probier es aus.

DerBoy1887268
Fragesteller

ich würde wenn dann den Roten wahrscheinlich den mit Hibiskus trinken. Und jetzt auch nicht dauerhaft sondern ab und zu mal ne Flasche am Wochenende

Wenn’s dir nur ums Sodbrennen geht kannst du es trinken. Habe auch oft Sodbrennen und das Getränk löst bei mir nix aus