Mit was kann ich meine 2 Avocado-eiweiss Brot zum Frühstück ersetzen?

2 Antworten

Wieso willst du es überhaupt ersetzen? Denn selbst zum abnehmen kannst du das Essen.

Ansonsten kannst du natürlich Brot mit Aufstrich deiner Wahl essen oder Omelett oder Rührei oder du machst dir porridge mit Obst oder selbstgemischtes Müsli oder Joghurt mit Früchten usw

Warum etwas ersetzen? Iss doch das worauf du Lust hast. Wenn es zb sehr gesund sein soll dann kann man gut einen Obstsalat oder Quark mit Früchten essen.