Was könnte ich heute essen zum Abnehmen?

2 Antworten

Theoretisch könntest du dich nur von Süßigkeiten ernähren und abnehmen. Sollte aber offensichtlich sein das so etwas nicht gut ist. Ich würde es so machen das ich schauen würde wie viele Kalorien ich in meinem Alter,Größe Geschlecht ect. zu mir nehmen sollte und dann halt höchstens ein Defizit von 500 Kalorien davon zu mir nehmen. Ich würde auch meine normalen Gerichte die ich esse ein behalten da ich es oft erlebt habe das viele halt Reis Hühnchen ect. Gegessen haben und dann wieder auf ihre normalen Essgewohnheiten umgestiegen sind als sie ihr Wunsch Gewicht erreicht haben es aber dadurch dann nicht mehr halten konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Käselauchsuppe mit Hackfleisch. Kann man auch mit Champignons essen.