Mit Sonnenstich lernen?

2 Antworten

Kuehl dich erstmal ab (Dusche) und trink viel, und du kannst auch eine Kopfschmerztablette nehmen.

Hallo,

erstmal ausruhen, mit Stress kann man eh nicht gut lernen. Um das Kopfweh wegzubekommen, hilft ganz oft, auf die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger zu drücken. Wenn das etwas weh tun, geht das Kopfweh meistens weg. Abkühlen, kurz Augen schließen. Ansonsten fällt mir nichts ein. Vielleicht kannst du jemanden aus deiner Klasse fragen, ob es bei ihm auch so war. Du kannst ja lernen, wenn du dich wieder besser fühlst. Und viel trinken...

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber Schülerin- Ich muss noch viel lernen, aber liebe es!