Mit Silikonbrust zum Ballett?

3 Antworten

Hallo BR119,

ich sehe darin keinen Sinn, sofern du nicht Trans bist schon gar nicht. Ballett gibt es selbst beim Südkoreanischen Militär und nichts weibliches. Zudem ist auch eine Frage wie die anderen darauf reagieren. Da wäre dann Ratsam vielleicht vorher auch mal mit dem Leiter der Gruppe zu reden.

MfG PlueschTiger

RomantismeNoir  15.09.2023, 15:37

Vielleicht ist er auch ein Drag Künstler und möchte Ballett in sein Programm aufnehmen? Ansonsten wäre es für Männer wirklich unnötig.

Wenn du entweder eine Transfrau oder Nonbinär bist, oder Ballett als Teil einer Drag Performance einbeziehen möchtest, dann finde ich es in Ordnung, ansonsten sehr sinnfrei.

Wenn sichergestellt ist, das die Dinger nicht wegrutschen beim Tanzen kannst du das machen.