Alleine mit Schwarm übernachten, wie verhalten?

7 Antworten

Ich würde sagen, du solltest dich bequem anziehen zum schlafen. Leggings, tshirt. Wenns Alkohol gibt wird sich auf Dauer eh was geben...oder halt auch nicht. Mach dir nicht so viel Gedanken. Aber!

Es wäre nicht auszuschließen, dass was passiert. Denk an Verhütung!!

Verstehe ich das richtig? Ihr zwei wollt alleine und heimlich in der Schule schlafen?
Halte ich irgendwo für sinnlos. Was ist wenn ihr erwischt werden? Dann wird man euch fragen, warum wieso weshalb ihr in der Schule seit und nicht Zuhause! Wenn alle in der Schule schlafen könnten aufgrund des Konzertes, würde ich das verstehen. Denkt ihr nicht, dass auch eine Schule einen Bewegungsmelder nachts aktiviert hat?
Vorallem so wie ich gelesen habe, bist du erst 17 - den Ärger mit den Erziehungsberechtigten sprich mit deinen Eltern würde ich mir nicht einfangen wollen!

JuReDiNie
Fragesteller

Es ist so, es ist eine private Uni sozusagen, und da wir dort studieren, haben wir beide einen Schlüssel für das Gebäude, damit wir die Räumlichkeiten 24h nutzen können um zu üben. Meine Eltern wissen auch davon, dass wir dort schlafen. So gesehen verheimlichen wir es nur dem Schulleiter. Ausserdem denke ich nicht das es strafbar ist, wie gesagt wir haben einen Schlüssel und das Gebäude ist für die Studenten 24h verfügbar. Aber danke ;)

winter96  26.06.2016, 00:31

Ach so na gut das kann ich nicht wissen, das es sich um eine Uni handelt. Und wenn ihr einen Schlüssel habt ist es was ganz anderes. Entschuldige bitte meine Ansicht, ich dachte im ersten Moment es würde sich um eine “normale“ Schule handeln :)

JuReDiNie
Fragesteller
@winter96

Klar kein Problem ;) konntest du ja nicht wissen :)

Du musst einfach viel selbstsicherer werden, du solltest entscheiden, ob du dich auf den einlässt und ob du ein BH trägst oder nicht und nicht irgend einem Jungen überlassen, ist doch klar das der davon träumt :D

Außerdem weiß ich auch nicht, ob diese Idee überhaupt so cool ist, du kannst mächtig Ärger kriegen, wenn ihr bei der Aktion erwischt werdet.

Er weiss das du ihn magst,sonst würdest du nicht mit ihm gemeinsam übernachten.Habt ihr eure Eltern beruhigt?

Wenn du einen lockeren Schlafanzug hast, zieh ihn an,ohne etwas darunter.

Sollte nicht geschehen,dann bist du noch angezogen,und im anderen Fall,brauchst du nicht so viel ausziehen.

Ich glaube er denkt du wirst mit ihm schlafen,er hofft es aber bestimmt.

Er ist auch nervös,wie du. Das vergeht dann wohl beim kuscheln.

Deine Fragen sind normal, blamieren kannst du dich wirklich nicht.

Achten musst du auf nichts,weil alles von selbst geht.

Ich wünsche dir,das du am nächsten Morgen glücklich bist.

machs gut

JuReDiNie
Fragesteller

Dankeschön :) ja meine Eltern sind beruhigt. Sie haben gesagt, ihnen ist es lieber, wenn ich mit ihm dort übernachte, als wenn ich spät Abends alleine mit der Bahn nach Hause fahre :) Da hab ich Glück gehabt.

Wenn er nicht mal weiß das du ihn magst dann ziehst du doch nicht bei ihm den BH aus oder schläfst mit ihm... jeder liegt in einer Matratze und du kannst ruhig ein BH anziehen und Shorts mit denen man schlafen kann. Vielleicht lernt ihr euch dann dort noch besser kennen und kommt sogar in eine Beziehung.

FinleyFin  26.06.2016, 00:32

Und wenn du willst das was passiert wird ihn der BH bestimmt gefallen :D. Und dann denk auch an Kondome :D.