Wo sicher im Auto schlafen?

10 Antworten

Geh lieber zu Orten wo es etwas lebhafter ist, also zu einer Hauptstraße zum Beispiel, klar der Lärm stört, aber das Risiko sinkt. Aber ganz sicher ist es eigentlich nirgends.

Nimm lieber ein kleines Zelt mit und geh auf den Campingplatz. Ist doch viel gemütlicher. Außerdem ist es grässlich, morgens in so einer Konservenbüchse aufzuwachen, kein Klo, keine Dusche... und möglicherweise hast du auch nicht im Schatten geparkt, und die Sonne hat das Wageninnere schon auf 40 Grad aufgeheizt...

Es gibt Länder, z.B. Holland, da ist es verboten im Auto zu schlafen und da gibt es saftige Geldstrafen, für das Geld kannst Du im schönsten Luxushotel übernachten. Außerdem finde ich (hab`s mal probiert) im Auto kann man nicht gut schlafen. Nimm lieber ein Kleines Zelt mit und übernachte auf einem Campingplatz, das ist auch sicherer. Oder ein billiges Hotel.

ev kannst du zwischstopps auf campingplätzen machen die du einfach in die route einplanst ich denke das sollte die beste lösung sein

Ob es irgendwo sicher ist oder ob Du einfach nur Glück hattest, das weißt Du erst am Morgen danach.