Mit Schlafanzug in die Uni?

4 Antworten

Wenns die Situation erfordert wäre es mir egal. Ich war früher mal in einer Narrenzunft und hab die ganze Nacht bei einem Umzug verbracht und war so blau, dass ich oben von rechts nicht mehr unterscheiden konnte. Hab mich da auch mit meinem Häß reingesessen und die Maske sogar unten gehabt, als ich im Sitzen schlafen wollte. Prof hat sich da nicht aus der Fassung bringen lassen :D

Es gibt sicher Menschen, die das mit solcher Selbstverständlichkeit tragen würden, dass das überhaupt nicht komisch rüberkäme.

Ich bezweifle aber, dass die hier fragen würden. ;)

Da heute einige Hosen wie Pygama-Hosen aussehen und einige Pygamas wie Hausanzüge, kannst du es halten wie du willst.

Mir wäre es jedoch peinlich.