Mit Roller in 30zone geblitzt?
Hallo, ich wurde vorher mit dem Roller mit ca 40kmh in in der 30 Zone geblitzt ( glaube ich weil da war ein Auto das kurz orange geleutchtet hat aber als ich wieder hin gefahren bin saß niemand im Auto und im Kofferraum war auch nichts) aber wenn es ein Blitzer war sollte da was passieren und verlier ich mein Führerschein hab am und erst seit einer Woche
2 Antworten
Wenn in dem Auto augenscheinlich nix besonders drin war, dann war das bestimmt nur eine Reflexion.
Da stehen deine Chancen 50/50.
Beim Foto von Vorne wird das Kennzeichen nicht erfasst, aber der Mitarbeiter kann dein Kennzeichen händisch notieren, wenn er drauf geachtet hat.
Aber wird einem dann Führerschein abgenommen.
Bei 40?
Das sind 10 km/h zuviel. Außerdem geht dein Tacho bei 40 ungefähr 3 bis 4 km/h vor und es werden noch 3 km/h abgezogen.
Macht 3 bis 4 km/h zuviel. Gibt ne kleine Geldstrafe und das wars.
Ich hoffe doch das das reflektion war aber vorne saß auf jedenfall niemand drinn
Das Los der Rollerfahrer, du hast das Kennzeichen nur Hinten, aber wenn dich jemand auch von hinten geknippst hat, dann kommt ein Knöllchen, aber wenn du gerade frisch im Verkehr bist, dann sollte dir klar sein, dass du noch nicht der König der Straße bist, in deinem eigenen Interesse, fahr vorsichtig, umsichtig und vorrausschauend. Mit 40 ein Kind anzufahren, überfahren kann es schon töten, oder schwer verletzen. Die Folgen eines behinderten Kindes willst du dir nicht aufladen.
Auch wenn es für diech endlich die Freiheit der Mobilität bedeutet, ich liebe meinen Roller auch, tu alles dafür, dass es so bleibt und fahre entsprechend.
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.
Ja es war so dass ich in einer Stadt war und ein Freund vorgefahren ist weil ich den Weg nicht wusste und er ist relativ schnell gefahren aber bei ihm hat nichts geblitzt
Ich hoffe soooo sehr aber würde was passieren wenn ein Blitzer gewesen sein sollte