Mit Rock und ohne was drunter Fahrrad fahren?

5 Antworten

Ich fahre auch ohne was drunter auf dem Rennrad, aber das hat andere Gründe, da ich entsprechende Sportbekleidung trage.

Als Mann sollte man da nur aufpassen, die richtige Farbe bei der Auswahl der Hosen zu wählen.

https://www.lachschon.de/item/26685-WarumRadfahrerschwarzeShortstragen/

Und bei den Mädels sollte man sich auch um passende Bekleidung bemühen ansonsten könnte eine Radtour schmerzhaft enden.

https://totalwomenscycling.de/ausruestung/kleidung/radklamotten-und-unterwaesche-ja-oder-nein-35867/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Margita1881  19.05.2019, 07:18

Jetzt verstehe ich, warum ich rote Kleidung/Auto/Einrichtung nie mochte und mein Freund Rick sagt dasselbe^^

Probieren geht über studieren... ☝🏻

Wenn du sonst auch nix drunterträgst, ist da beim Fahrradfahren auch nicht groß anders. Probier es doch einfach aus. Ist bestimmt ein geiles Gefühl.

Vielleicht lässt die nächste Blasenentzündung schon mal grüßen.

Probiere es ruhig mal aus. Ein tolles Feeling, nichts darunter zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung