Mit Python Alexa ansteuern?

1 Antwort

Hallo!

Der einzige Weg, der mir dazu einfiele, wäre die Ausgabe von vorbereiteten Audio-Dateien per PC-Lautsprecher.

Darin sollten dann Sprach-Samples mit den notwendigen "Alexa"-Kommandos enthalten sein.

Gibt es für diese "Geräte" eigentlich auch Steuerungssoftware für Windows?

Vielleicht kann man diese irgendwie per "Kommandozeile" mit Anweisungen "versorgen". Dann könnte man dies in Python einbinden.

Dazu mußt Du in eine "erweiterte Anleitung" schauen, oder bei den Herstellern anfragen, ob da eine Programmier-Schnittstelle existiert.

Dazu würde "Alexa" dann aber nicht benötigt werden. Das wäre sogar ein Umweg.

Gruß

Martin