Python: pytz module not found?

Hanibal545  16.09.2022, 19:05

Lösche so schnell es geht deinen Token aus der config.py Datei.

DerBloecker464
Fragesteller

Ne alles gut, der token ist von nem Testbot, hätte ich mit einschreiben sollen.

2 Antworten

Du könntest vielleicht mit "pip install pytz" (oder vielleicht erst pip uninstall pytz und dann pip install pytz) das Modul installieren.

Aber warum möchtest du pytz verwenden und nicht gleich "datetime.datetime.now()"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBloecker464
Fragesteller

Habe es geschafft - pytz in einer anderen python version installiert als das programm gestartet wurde

Fehler war:

Pytz und das programm jeweils in einer falschen Python version installiert und gestartet.