Mit Pinzel🖌 Weinglas Flaschen Faerben?oder Mit was Funcenioert es am Besten?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Glasmalfarben, die man mit dem Pinsel auftragen kann. Das Einfachste im Hobbybereich sind Farben, die man noch im Backofen trocknen kann.

Es gibt darĂŒber hinaus Farben, die man bei höheren Temperaturen einbrennen oder als Zweikomponentensysteme auftragen kan.

Hi,

Ich wĂŒrde die Flasche auf einen Stock stecken und mit Acrylspray o.Ă€. einsprĂŒhen. Das gibt die gleichmĂ€ĂŸigsten OberflĂ€chen.

Um GlĂ€ser zu besprĂŒhen, benötigen Sie SprĂŒhfarbe, leere dickwandige GlĂ€ser und ggf. Schablonen oder Spitzenband. Reinigen Sie die GlĂ€ser grĂŒndlich, legen Sie Schablonen auf, sprĂŒhen Sie Farbe in dĂŒnnen Schichten auf und lassen Sie diese trocknen. Entfernen Sie die Schablonen und legen Sie ein Teelicht hinein.
Quelle Hausjournal.net

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schule, Mode, Kunst)