Was heisst es wenn er hdl schreibt?

8 Antworten

Naja eventuell mag er dich einfach gerne, aber wenn er sogar sagt es läuft schlecht will er vielleicht sogar mehr :)

Er baggert. Aber er hat eine Freundin. Selbst wenn es momentag nicht so gut läuft, sowas macht man nicht. Er ist seiner Freundin untreu, wenn auch nur in Gedanken. Ein untreuer Mann ist aber kein guter Partner; ich würde mich an deiner Stelle nicht auf ihn einlassen.

Das er es plötzlich angefangen hat, zeigt, dass es eigentlich nicht sein normaler stil ist. Vielleicht möchte er ja mehr von dir und tastet sich mal vorsichtig ran.

Kann aus Freundschaft sein. Glaub ich aber nicht. Würde eher vermuten er sucht schon nach der nächsten Beziehung weil seine jetzige nicht läuft.

SonaElysium
Fragesteller

Ich versteh sowieso nicht wieso man schon während man in einer beziehung ist nach einer neuen zu suchen nur weils schlecht läuft, aber danke für die antwort :)

hdl=hab dich lieb

Das muss nichts bedeuten und auch die Smileys nicht. Ich schreibe mit vielen hdl, ist aber eben nur aus guter Freundschaft. ;)