Warum distanziert sich mein Kumpel?

4 Antworten

Er steht nicht nur vielleicht auf dich, ich bin mir ziemlich sicher das er es tut. Ein F+ hat man nicht mit Leuten, die man nur körperlich anziehend findet. Dss ist einfach Bullshit. Er hat aber auch vermutlich Angst das seine Gefühle nicht erwidert werden, daher war der Vorschlag F+ auch einfacher auszusprechen. Ja wenn nicht dann sind wir halt Freunde.

Jetzt ist da jemand neues, den du spannend findest. Sein Herz wird schmerzen wenn du über ihn redest auch wenn er es dir gegenüber vermutlich nie zugeben würden und trotzdem zuhören wird.

Wir tragen nun einmal alle Masken und die Japaner haben es gut zusammengefasst.

Wir tragen alle 3 Masken.

Wir tragen eine Maske die wir der Welt zeigen.

Wir tragen eine Maske die unsere Freunde, Familie und Menschen die wir schätzen kennen.

Und die letzte Maske tragen wir vor uns selbst. Nur wir wissen wie es dahinter aussieht.

Ich habe deinen Text gelesen und lese "Bekanntschaft" anstatt "einen Typ den ich richtig gut finde". Ich lese "der Vorschlag F+ habe ich abgelehnt da ich nicht so bin"....was ich nicht lesen konnte:

Wie stehst du emotional zu deinem Freund? Ist oder war da mal etwas mehr? Würdest du anstatt F+ auch mit ihm richtig starten?

Diese Maske kennst nur du ;)

Bei mir ist aus F+ und ich würde die Frau gerne mal im Bett haben, eine Ehe geworden die nun 14 Jahre hält und wir noch immer absolut verknallt ineinander sind...

So ist es halt wenn aus Freundschaft auch mal mehr wird, selbst mit der Angst das wenn es nichts wird, die Freundschaft auch vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huibuh1687
Fragesteller

Oke krass danke für deine Antwort. Nein, der den ich momentan kennenlerne, finde ich schon richtig toll. Aber weiß auf aufjedenfall was du meinst. Danke. Dass was du geschrieben hast, vermute ich auch...

Bin ehrlich vielleicht ist er etwas eifersüchtig:) muss nicht mal sein dass er auf dich steht, nur eifersüchtig weil dein Freund mehr bekommt als er. Schätze ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huibuh1687
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe:)

Vielleicht erhofft sich der gute Kumpel mehr als nur eine Freundschaft, sondern ist selbst etwas verknallt in dich?

Da wäre es nicht ungewöhnlich, wenn er auf Distanz geht.

Huibuh1687
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht...mhm ...Danke für deine Antwort:)

Er steht wahrscheinlich auf dich und will 'ne Beziehung. Jetzt wo du 'ne Bekanntschaft hast fühl er sich zweitrangig.

Huibuh1687
Fragesteller

Dankeschön:)