Cousine ist nun mit Feindin sehr gut befreundet?

4 Antworten

Und Du bist wirklich schon 22 Jahre alt, nicht 12?

Die beiden reden ja nicht über Dich. Und wenn sie zusammen Urlaub machen wollen, ist das ihre Sache.

Bei Familienfesten wird die Freundin Deiner Cousine vermutlich nicht dabei sein, und falls doch, kannst Du einfach grüßen, Dich dann aber anderen Personen zuwenden.

So machen das Erwachsene.

Giwalato

Es ist dein gutes Recht jemanden zu hassen, du kannst aber nicht vorschreiben, was andere Leute zu tun und zu lassen haben. Anscheinend verstehen sich die beiden sehr gut, deine Cousine macht also andere Erfahrungen als du. Das musst du akzeptieren.

Das deine Freundinnen DIR beipflichten ist logisch. Nachher werden sie auch noch gehasst, wenn sie anders darüber denken

Nach der Grundschule sollte man keine "Feinde" mehr haben...

Ich finde die hat’s recht man sollte nicht nur weil man jemanden neues kennt wen anderes benachteiligen. Ich finde du hast absolut recht. Ich würde sie mal hinterfragen wieso sie dir das nun nach der ganzen Zeit einfach antut und dich ,,sitzen lässt“.